Görlitzer Fotofestival 2016

Light Art Photgraphy & Light Painting Fotografie
641

Görlitz wird so langsam zu meiner zweiten Heimat. Unser letzter Besuch dort galt dem Görlitzer Fotofestival, zu dem uns Danilo Strauß als einer der Veranstalter eingeladen hatte. In einer seit langem leer stehenden Fabrik hatte wir die Möglichkeit einige Light Art Fotos zu machen, und den Zuschauern einen kleinen Einblick in unsere Art der Fotografie zu gewähren.

 

Als besonderes Highlight unterstützte uns die Künstlerin Anja Knobloch mit ihrer Feuerkunst, und später auch bei unseren Light Painting Fotos. Die sehr professionelle Zusammenarbeit mit ihr hat uns sehr viel Spaß gemacht, weitere Projekte sind in Planung.
Und so nebenbei konnten wir eine der Locations für unseren nächsten Workshop schon mal etwas genauer unter die Lupe nehmen, und für sehr geeignet befinden.

 

Ich danke Marla, Erik, Anja, Danilo, Nicole, Feli, Benedikt Hartmann von der Firma Meyer Optik Görlitz sowie allen anderen Beteiligten für den wunderbaren Abend.

Artwork by Sokar uno

Kommentar schreiben

Kommentare: 0