Kaufhaus Görlitz to be continued

Light Painting Fotografie & Light Art Photography
Die Modenschau (Gunnar Heilmann)

Über den ersten Kaufhausbesuch von Gunnar Heilmann und Sven Gerard wurde schon an dieser Stelle berichtet. Diesmal gingen die Jungs nicht allein ins Kaufhaus sondern nahmen mich, Erik, Mafu Fuma, Franzi und Anja mit in die „heiligen Hallen“. Unterstützung bekamen wir vom Kaufhausmanagement und von Ebs, Nicole und Feli. Einige weitere Teilnehmer halfen als Statisten und zwei Mitglieder des Fotoclubs Görlitz beobachteten und dokumentierten unsere Arbeit.

 

Das erste Light Painting wurde von Gunnar inszeniert. Er „belebte“ das Kaufhaus mit einer Modenschau, wobei drei Models auf einem roten Teppich aus Licht Kleider präsentierten und von Zuschauern bewundert wurden. Das Bild war relativ schnell im Kasten und nun war ich an der Reihe.

Ich hatte mit Anja verabredet, daß wir ein Foto machen würden, das Ergebnis könnt Ihr unten sehen.

 

Das Bild entstand mit dem Figmentum 2/35 von Meyer Optik Görlitz. Dieses Objektiv ist wunderbar zu handhaben und das fotographische Resultat spricht für sich. Für unser leibliches Wohl sorgten unser Lokationscout Ebs und seine Familie. Herzlichen Dank für all Eure Zeit und Tatkraft, mit der Ihr uns immer wieder unterstützt. Sven machte als Dritter sein Bild, die Schwertkämpfer, diese würde ebenfalls mit Anja als Model und mit dem Figmentum 2/35 von Meyer Optik aufgenommen. Ganz zum Schluß versuchten wir noch ein Bild mit Feli, einer wundervollen Balletttänzerin und tollem Model.

 

Eure Marla

Light Painting Fotografie & Light Art Photography
Die Schwertkämpferin

Light Painting Fotografie & Light Art Photography

Kommentar schreiben

Kommentare: 0