lightpainting, light painting, light art photography, light up berlin
Lightpainting: MASS, Diliz, Stabeu, Tom Hill

 Sven Gerard Light Painting Portrait

 

SVEN GERARD

Geboren 1969. Seit frühester Jugend fotografiere ich mit Leidenschaft. Auf ein bestimmtes Genre wollte oder konnte ich mich bis jetzt nicht festlegen. Seit 2012 arbeite ich hauptsächlich im Bereich Lightpainting und Light Art Photography. Meine zweite große fotografische Leidenschaft ist das Erkunden von verlassenen Orten. Auf vielen Reisen konnte ich einige der spannendsten Lost Places besuchen.
Kontakt: sven@lichtkunstfoto.de 

Marla Singer Lichtkunstfoto Light Painting

 

MARLA SINGER  

Ich bin Berlinerin und seit meiner Kindheit künstlerisch interessiert und kreativ. Neben bildnerischen Künsten und Design habe ich mich auch immer für Fotografie interessiert. Leider musste ich in den letzten Jahren aus familiären Gründen künstlerisch etwas kürzer treten. Dann erzählte mir Sven von Light Art Photography und Light Painting und ich war ganz Ohr. Da malten Künstler mit Licht in Fotos rum. Spannend. Das musste ich sehen. Manche Fotos sprachen mich an, andere waren technisch interessant. Nachdem Sven sich seine Skills angeeignet hatte, zeigte er mir seine Kunstwerke. Ich hatte tatsächlich Respekt und wollte auch solche Fotos machen. Nun endlich seit 2016 arbeite ich mit Sven künstlerisch zusammen und wir ergänzen uns in der Ideenfindung , Gestaltung und Schaffung unserer Light Painting Bilder.
Kontakt: marla@lichtkunstfoto.de